Social Media: Sind Pressemitteilungen für die Social Media geeignet?
Unbedingt, schließlich kommunizieren Sie in Ihren Online-Pressemitteilungen zielgruppenrelevante Inhalte, die auch für Fans und Follower Ihrer Social Media Profile interessant sind. Nutzen Sie Ihre Online-Pressemitteilung beispielsweise als Einstieg in ein Thema und liefern Sie Bilder, Videos und weiterführende Fachbeiträge nach, welche tiefer in die Materie vordringen. So halten Sie Ihre Fans und Follower stets auf dem Laufenden und nutzen das volle Potenzial der Social Media.
Hier erfahren Sie mehr über den Social Media Verteiler CM-Gateway
Weitere Lesetipps zum Thema Social Media und PR:
Warum PR und Social Media in der Unternehmenskommunikation besser zusammenwachsen sollten
3 Tipps, um mit Social Media PR mehr aus Ihrer Pressemitteilung zu machen
Mehr Reichweite für Ihre Online-Pressemitteilung mit dem Social Media News Verteiler
Social Media Studie: Die Relevanz der Social Media für die Online-PR
Sie benötigen mehr Hilfe? Wir sind für Sie da:
Tags: Online-Pressemitteilung, Social Media