Wie lässt sich der Pressekontakt bei PR-Gateway ändern?
In Ihrem PR-Gateway Dashboard haben Sie die Möglichkeit, verschiedene Pressekontakte zu hinterlegen und abzuspeichern. Unter dem Menüpunkt klicken Sie auf „Mandantenverwaltung“. Dort können Sie unter Punkt 2 „Pressekontakt“, die Daten für Ihre Pressekontakte eingeben und als Standard-Profile abspeichern.
Das hat den Vorteil, dass Sie für verschiedene PR-Projekte oder Kunden verschiedene Kontakte hinterlegen können, die Sie dann später für die jeweiligen Online Pressemitteilungen einfach nur auswählen können. Das erspart Ihnen den manuellen Erfassungsaufwand und damit noch mehr Zeit. Als Agentur erfassen Sie dort Ihre verschiedenen Kundenkontakte. Abspeichern nicht vergessen!
Beim Schreiben einer Pressemitteilung wählen Sie dann Ihren Pressekontakt oder Mandanten aus, so dass die Datenfelder automatisch gefüllt werden.
Mehr über den Aufbau des perfekten Abbinders und die weiteren Bestandteile einer perfekten Online-Pressemitteilung erfahren Sie im White Paper "7 Regeln erfolgreicher Online-Pressemitteilungen".
Sie benötigen mehr Hilfe? Wir sind für Sie da:
Tags: Pressekontakt